Software Download

Please leave your name and mail address. We will send you a link for the software download.

Name(Required)
Email(Required)
Privacy(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Easy Inquiries with Wi.Tec

Gas measurements are a complex matter. For your inquiry, please use our super simple application questionnaire or send us an informal email to get in touch with us quickly.

Sensor+Test 2024

Messezentrum Nürnberg · Booth: Halle 1 Stand 1-353
Karl-Schönleben-Straße, 90471 Nürnberg, Germany
https://www.sensor-test.de/de/suche/exhibitor/1109

A big thank you to all participants of Sensor+Test 2024!

The trade fair has come to a successful end and we are overwhelmed by the interest and inspiring conversations. It was a pleasure to present our latest innovations – especially the advanced #N2O measurements for wastewater treatment plants and agricultural technology. We appreciate every opportunity to address technical questions directly and offer solutions.

We are currently analyzing the numerous inquiries and will contact all interested parties immediately. Stay tuned for further developments and thank you for shaping the future of sensor technology with us!

Impressions

Product news

wit 2024 newsletter 02g en 169 100
Biogas consists mainly of methane (CH4), carbon dioxide (CO2) and hydrogen sulphide (H2S). H2S measurement is a major challenge in biogas analysis. Wi.Tec-Sensorik GmbH has developed a highly accurate and …
Read MoreHigh End Gas Analysis in Biogas Plants using ULTRA .sens® & INFRA .sens®
wit 2024 newsletter 01 en 169 100
Nitrous oxide (N2O), methane (CH4) and carbon dioxide (CO2) are greenhouse gases that can be produced in large quantities during wastewater treatment. Wi.Tec-Sensorik GmbH has developed a highly accurate and …
Read MoreHigh End Gas Analysis in Wastewater Plants using INFRA .sens®
HXXO20220804152528X 3000 1
Together with the company Dr.-Ing. Ritter Apparatebau GmbH & Co. KG from Bochum (https://www.ritter.de), Wi.Tec-Sensorik GmbH has developed a new type of biogas batch fermentation system that can be used …
Read MoreBiogas Batch Fermentation System
gdch2023 scaled
Alain Barillet, Gerhard Wiegleb and Sebastian Wiegleb for Wi.Tec-Sensorik GmbH had the opportunity to briefly present modern process gas analysis based on innovative NDIR/NDUV multisensor technology at the 18th Autumn …
Read MoreModern process gas analysis based on innovative NDIR/NDUV multisensor technology
wit 2023 easy inquiries social
Gas measurements are a complex matter. At Wi.Tec, we are happy to help you and have compiled some important details in a short checklist. For your inquiry, use our super-simple …
Read MoreEasy Inquiries with Wi.Tec

Software Download

Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Mailadresse. Wir senden Ihnen dann einen Link für den Software-Download.

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Einfache Anfragen mit Wi.Tec

Gasmessungen sind komplexe Angelegenheiten. Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte unsere super-einfache Checkliste Anforderungsanalyse oder schicken Sie uns eine formlose E-Mail, um schnell mit uns in Kontakt zu treten.

Sensor+Test 2024

Messezentrum Nürnberg · Stand: Halle 1 Stand 1-353
Karl-Schönleben-Straße, 90471 Nürnberg, Deutschland
https://www.sensor-test.de/de/suche/exhibitor/1109

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Sensor+Test 2024!

Die Fachmesse ist erfolgreich zu Ende gegangen, und wir sind überwältigt von dem Interesse und den inspirierenden Gesprächen. Es war uns eine Freude, unsere neuesten Innovationen – insbesondere die fortschrittlichen #N2O-Messungen für Kläranlagen und Agrartechnik – vorzustellen. Wir schätzen jede Gelegenheit, technische Fragen direkt zu adressieren und Lösungen anzubieten.

Aktuell sind wir dabei, die zahlreichen Anfragen zu analysieren und werden alle Interessenten umgehend kontaktieren. Bleiben Sie gespannt auf weitere Entwicklungen und danke, dass Sie mit uns die Zukunft der Sensortechnologie gestalten!

Impressionen

Produktneuheiten

wit 2024 newsletter 02g de 169 100
Biogas besteht hauptsächlich aus Methan (CH4), Kohlendioxid (CO2) und Schwefelwasserstoff (H2S). Insbesondere die H2S-Messung stellt in der Biogasanalyse eine große Herausforderung dar. Die Wi.Tec-Sensorik GmbH hat für diesen Einsatzbereich einen …
WeiterlesenHigh-End Gasanalyse in Biogasanlagen mit ULTRA .sens® & INFRA .sens®
High-End-Gasanalyse in Kläranlagenmit INFRA .sens®
Lachgas (N2O), Methan (CH4) und Kohlendioxid (CO2) sind Treibhausgase, die bei der Abwasserbehandlung in großen Mengen entstehen können. Die Wi.Tec-Sensorik GmbH hat für diesen Einsatzbereich einen hochgenauen und langzeitstabilen Mehrkanal-NDIR-Gasanalysator …
WeiterlesenHigh-End-Gasanalyse in Kläranlagen mit INFRA .sens®
HXXO20220804152528X 3000 1
Gemeinsam mit der Firma Dr.-Ing. Ritter Apparatebau GmbH & Co. KG aus Bochum (https://www.ritter.de) hat die Wi.Tec-Sensorik GmbH ein neuartiges Biogas Batch Gärsystem entwickelt, mit dem bis zu 18 unterschiedliche …
WeiterlesenBiogas-Batch-Fermentationsanlage
gdch2023 scaled
Im Rahmen des 18. Herbstkolloquium Prozessanalytik vom 27.-29.11.2023, Krefeld (Hochschule Niederrhein) hatten Alain Barillet, Gerhard Wiegleb und Sebastian Wiegleb für die Wi.Tec-Sensorik GmbH die Gelegenheit die moderne Prozessgasanalyse auf der …
WeiterlesenModerne Prozessgasanalyse auf der Basis innovativer NDIR/NDUV-Multisensorik
wit 2023 easy inquiries social
Gasmessungen sind eine komplexe Angelegenheit. Wir bei Wi.Tec helfen Ihnen gerne und haben einige wesentliche Angaben in einer kurzen Checkliste zusammengetragen. Nutzen Sie für Ihre Anfrage unseren super-einfachen Antragsfragebogen oder …
WeiterlesenEinfache Anfragen mit Wi.Tec